Gästebuch

 


 


 

15 Einträge auf 2 Seiten

Steffi Wender

28.02.2017
12:54
Wir haben für unsere Tiger Marley und Milo das erste Mal die Leistungen von Michaela in Anspruch genommen und sind vollends beigeistert.
Als kompetente und gelernte Kraft bekommt man von ihr sogar direkt Hinweise, wenn etwas zu tun ist, in unserem Fall eine Wurmkur! Interessant, dass sie das schon nach 1,5 Tagen Einsatz als Empfehlung abgab. Ihrer Anweisung bin ich natürlich direkt gefolgt und die beiden bekommen heute ihre Wurmkur.
Wir haben schon jetzt vormerken lassen, dass Michaela in unserer Urlaubszeit wieder Einsatz fliegen soll.
Es ist einfach sehr beruhigend wenn man die Tiere in fachmännischen Händen weiß, ich kann die Beauftragung von Tiersitting Eiserfeld uneingeschränkt empfehlen!!!!

DANKE Michaela, wir hatten eine tolle Karnevalszeit und unsere Tiger eine super Betreuung!!!!
Mach weiter so!!!

Heike Heike Belz

27.01.2017
17:38
Unser Louie dürfte 4 Rudel - Aktiv Tage erleben!
Abends waren er und ich froh dass Louie ein ausgeglichener Hund war! 

Klasse Betreuung! Einfach nur super !
Wir können Tiersitting mit gutem Gewissen weiterempfehlen und nehmen Deine Dienste gerne wieder in Anspruch!
Bis dahin mach weiter so

Katja Nell

05.09.2016
22:15
Ich habe Tiersitting Eiserfeld heute das erste Mal in Anspruch genommen. Ich muß sagen. Ich bin begeistert. Stimmt alles
Super nett. Klasse Betreuung. Einfach nur super. Vielen Dank an Michaela.
Ich würde die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen. Da is man in sehr guten Händen.
Vielen lieben Dank nochmal für Deinen Beistand Michaela.

Peter Katzinski

06.06.2016
20:22
Ich habe die Dienste von "Tiersitting Eiserfeld" letzten Samstag in Anspruch genommen weil ich auf einem ganztägigen Event war.
Ich muss sagen ich war begeistert.
Kurzfristiger Auftrag 👍
Kompetentes und freundliches Auftreten 👍
Reibungsloser Ablauf 👍
Preis leistungsverhältniss 👍
Ich würde die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehle sie weiter.
Michaela mach weiter so.

Anja Lorsbach

27.05.2016
18:13
Eine Woche Urlaub am Meer für mich ,
und das Beste : meinen 2 Katzen und den Vögeln hat es an nichts gefehlt.
Super Rundumbetreuung !!
Ein großes Dankeschön an Michaela

ZurückSeite 2 von 2


 

 

 

 

Tiersitting Eiserfeld

Freiengründer Str.112

57080 Siegen


 

0151/11581662