Gästebuch

 


 


 

15 Einträge auf 2 Seiten

 Angelika und Norbert

16.09.2019
09:40
Unser Lucky wurde während des Urlaubs super von Frau Utsch betreut.Sehr zu empfehen...

Vielen Dank
Geli & Nobby

Angelika Marchlowitz

15.09.2019
19:09
Unser Kater Lucky wurde super versorgt von Frau Utsch als wir in Urlaub waren .So konnten wir unseren Urlaub genießen Vielen Dank immer wieder gerne

Thorsten Zok

13.07.2019
09:24
Zwei Zweibeiner und zwei Stubentiger aus Freudenberg bedanken
sich sehr für eine herrvoragende "Urlaubsvertretung".­
Von Anfang an fachlich und menschlich top,außerdem absolut
vertrauenswürdig.
Wir würden uns sehr freuen,Ihre Dienste nochmal in Anspruch
nehmen zu dürfen.Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Elke Berger

18.12.2018
12:40
Ich musste für einige Zeit ins Krankenhaus und bin auch jetzt noch nicht mobil. Meine große Sorge, was passiert mit unserer Chica. Ich nicht mobil, mein Mann muss arbeiten. Unser rettender Engel ist Michael. Unser Hund liebt sie vom ersten Moment. Micha geht einfach toll mit den Hunden um und bei Problemen handelt Sie besonnen und mit Erfahrung. Bereits am 2. Tag fand Chica es toll, mit Micha und den anderen Hunden zu laufen. Wenn sie Mittags nach Hause kommt, ist sie gut gelaunt und müde. Fazit: Wenn Ihr als Frauchen oder Herrchen mal ausfällt und niemanden habt, der sich um Euren Hund kümmert, dann geht zur Michaela und ihrer Mitarbeiterin. Hier ist "Bello" in liebevollen Händen. Ich persönlich, finde auch die Preise in einem guten Rahmen. Das ist mir mein Tier wert.

Tanja Neuser

24.07.2018
15:41
Unsere beiden Katzen wurden zum ersten Mal von Frau Utsch betreut und ich bin noch mehr wie zufrieden. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl. Sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Der nächste Urlaub kommt gewiss und wir wissen jetzt schon das wir unsere Vierbeiner wieder von Frau Utsch betreuen lassen.
Vielen Dank und Liebe Grüße 😊
T. Neuser

Inge und Klaus K.

19.03.2018
17:21
Wir haben Tiersitting Eiserfeld im Netz gefunden.
Wir müssen sagen das wir komplett davon überzeugt sind.
Sehr Kompetent und was noch mehr zählt, Freundlich und vertrauenswürdig , wir werden und würden Michalela und Ihr Team immer wieder unsere Katzen anvertrauen
lieben Dank an Sie

Martina Kapp

04.03.2018
19:20
Es war gar nicht so einfach, für unsere fast 15-jährige Katze, die täglich auch noch eine Tablette einnehmen muss, eine passende Betreuung zu finden. Zum Glück und zu unserer Erleichterung fanden wir durch einen Bekannten Frau Utsch. Schon beim ersten Treffen hatten wir ein gutes Gefühl, dass unsere Luna bei ihr in den besten Händen ist. Und dieses Gefühl hat sich bewahrheitet. In Frau Utsch haben wir eine Tiersitterin gefunden, die kompetent, zuverlässig, flexibel und freundlich ist. Wir können Frau Utsch guten Gewissens weiterempfehlen und haben Tiersitting Eiserfeld schon für den nächsten Urlaub gebucht.
Lieben Dank sagt Martina Kapp

Larissa  Schmidt

30.01.2018
17:36
Ich bin mega begeistert. Am Anfang war ich skeptisch einer fremden Person meine Hunde zu geben, aber Michaela hat sehr schnell mein Vertrauen gewonnen. Super freundlich sie nimmt sich Zeit für die Hunde und Besitzer. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Hunde auch ich kann sie nur weiter empfehlen und werde ihr jeder Zeit wieder meine Hunde anvertrauen!
Danke Michaela

Mandy D.

28.01.2018
23:29
Es ist ein gutes Gefühl, wenn es den Katern zu Hause während der Abwesenheit an nix fehlt! Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden und werden sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen :-)
Danke 💐

 Ullrich

16.01.2018
12:29
Super zuverlässige und den Tieren zugewandte Betreuung. Wir schätzen die Arbeit von Frau Utsch und Ihrem Team sehr!

Seite 1 von 2


 

12811

 

 

Tiersitting Eiserfeld

Freiengründer Str.112

57080 Siegen


 

0151/11581662